Babyparty (für Teilnehmer der GV-Kurse u. Rückbildungsgymn.)

Kurse sind zwar auch klasse, aber genauso wichtig ist es, sich untereinander auszutauschen und es sich ein bisschen gutgehen zu lassen. Die Familienschule veranstaltet alle zwei Monate eine Babyparty, auf der die Eltern mit ihrem Kind Kaffee/Tee und Kuchen (kostenlos) genießen können und es sich einfach gutgehen lassen.

Die Party findet ab Februar 2015 alle zwei Monate am 1. Donnerstag des Monats statt, außer im Juni, dort am 2. Donnerstag. Nach der Party beginnt ganz normal die Rückbildungsgymnastik.

Copyright MAXXmarketing Webdesigner GmbH

Tragehilfenverleih



Wir verleihen Tragenhilfen
als preiswerte Alternative
zum Kauf.

www.wikifamilia.de

zusammen glücklich - so geht´s

 

Du hast eine Frage?

Probier mal das Experten-Wissen rund um die Schwangerschaft, Familie, Kinder und Entwicklung aus!

www.wikifamilia.de

************************

Schau mal rein

Videos zu unseren Kursen findest du hier.

*************************

Spende mit Amazon!

Denk an uns, wenn Du etwas bei Amazon kaufst, denn dann spendet uns Amazon 1,5% der Einkaufssumme!

Hier